Treffen

Treffen

Unsere Ausfahrten 2019

Neues Jahr neue Treffen. Mal schauen wo wir dieses Jahr dabei sind.

02.02.2019 RAV4-Tag an der Toyota-Collection in Köln








17.02.2019 Oldtimertreffen in Burscheid am Alten Bahnhof












07.04.2019 Oldtimertreffen im Industrie-Museum in Ennepetal















19.04.2019 Car-Freitag in Bochum











19.05.2019 Opel Manta/GT Treffen in Bergkamen











01.06.2019 Supra-Day in Köln













06.07.2019 Celica-Day in Köln


























Dittmer´s Treckertreffen in Haßlinghausen 14.07.2019























1. Oldtimermeile in Ennepetal 13.10.2019































Jahresabschluss in Köln 07.12.2019











Die Studie FT-86 Open Concept. Jetzt könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen: ER IST DA! Ja, in der Tat: Der offene GT86 ist ab jetzt Teil der Toyota Collection. Tolle Idee, Anlass für wilde Gespräche, wunderschönes Cabrio und nicht zuletzt unersetzliches Einzelstück.
Quelle: Toyota Collection




Engku Mohammad Hadri Engku Hassan setzte sich im August in Malaysia in seinen weißen Trueno AE86 und fuhr los. In drei Monaten hat er 25 Länder durchquert und mehr als 25 tsd. km hinter sich gebracht...und das alles mit einem einzigen, alle Strapazen zu einer Lappalie degradierenden Ziel: Seine Verlobte Derya, die in Deutschland lebt und die er nun endlich ehelichen möchte.
Seine Zukünftige hat er zum ersten Mal 2009 in Deutschland getroffen,
nachdem sie sich übers Internet kennengelernt hatten. Zwei Jahre später hat er sie nochmals getroffen und ihr seine Liebe gestanden. Seither sind sie ein Paar, und als er ihr die Frage aller Fragen stellte, war klar, dass er nicht einfach nur in den Flieger steigt...es wollte ihr buchstäblich zeigen, welchen Weg er für sie zurücklegen möchte. Und was eignet sich besser für eine solche Tour als das Zuverlässigkeitswunder Corolla, noch dazu in der "scharfen Version"? 
Quelle: Toyota Collection















Fotos: Ralf M. , Harald G. Alex B.,,Wolfgang B., City Ennepetal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen